Skip to main content

Sieg bei den Frauen – Sparkassen Heideradcup Torgau 2017

Beim Sparkassen Heideradcup in Torgau konnte Franzi ihren Vorjahressieg wiederholen. Diesmal fuhr sie auf der 110km Distanz als erste Frau durch’s Ziel. Auch unsere Jungs haben sich gut geschlagen und können alle mit ihren Zeiten zufrieden sein. Einzig Norbert und Janin, die am Vortag das Dreiecksrennen in Ponickau gefahren sind, beendeten das Rennen nach 45km. Die Rennsaison war aber auch lang genug.

Die Veranstaltung war super organisiert und auch Verpflegung gab es nach dem Rennen ausreichend. Schön war auch, dass alle Altersklassen geehrt wurden. Super, dass solche Ehrungen mittlerweile häufiger vorkommen.

Bilder

Ergebnisse

 ZeitPl.AKPlatz
Franziska Wenske2:40:59,411
Danny Steinbrecher2:41:22,71647
Ronny Grähn2:59:42,12569
Sven Beyer3:02:20,43384
Frank Talke3:13:32,714108

Bis dahin,
euer Team von Velox Berlin

Unterstützt durch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: