Skip to main content

Hauptstadt-Sightseeing to go mit Franzi – Berlin Marathon 2017

Das wir nicht nur auf dem Rad unterwegs sind dürfte euch ja schon bekannt sein.

So startete Franzi am Wahltag beim 44.Berlin-Marathon. Um genau 9:18Uhr ging sie bei feuchtem und kühlem Wetter auf  die 42,195km lange Strecke, quer durch Berlin. Nach genau 03:36:53 überquerte sie die Ziellinie und wurde dort von Danny bereits erwartet.

Kurz nach dem Rennen sagte Franzi: „Für mich lief es heut echt garnicht gut und ich muss die Enttäuschung auch erstmal verarbeiten“.

Wir sind jedenfalls stolz auf deine Leistung und das kannst du auch sein. 42,195km muß man erstmal meistern. Glückwunsch vom gesamten Team!

Bilder

Ergebnisse

44. Berlin Marathon

 Gesamtplatz M/WPl.AKZeit
Franziska Wenske96722303:36:53

Bis dahin,
euer Team von Velox Berlin

Unterstützt durch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: